MECHANIX ESPORTS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Clanbesprechung vom 6.8.17  Empty Clanbesprechung vom 6.8.17

Di Aug 08, 2017 12:32 am
Liebe Freunde,

hier eine kleine Zusammenfassung von der Clanbesprechung vom 6.8.17




Einführend wurde die Probezeit von der Fusionierung zwischen LgEX verkündet. Die nächsten 2 Wochen schauen wir ob wir uns untereinander verstehen und die Spieler, Supporter, Admins, Co. Leader & Leader zusammen harmonieren. Bisher sieht es ja ganz gut aus.




Es wurde gefragt, ob es Verbesserungsvorschläge bezüglich M3CHANIX ESPORTS gibt. Egal ob Website, Teamspeak (z.B. neue Servergruppen) oder allgemeines, jeder Wunsch, jede Kritik, jede Idee wurde und wird auch zukünftig aufgenommen. Daher wurden einige weitere Gamechannel erstellt (Dead by Daylight, Fifa usw.).




Folgende Links wurden erneut angesprochen:

KLICK MICH um zu spenden! Smile IST UNSER SPENDEN KONTO
KLICK MICH um über unser MMOGA Link etwas zu kaufen! ← 3% vom Wert der Ware wandern in unsere Clankasse, wenn ihr über den Link etwas kauft.
Oskar, unser Co. Leader hat bereits 10€ gespendet. Vielen Dank an dieser Stelle!




Folgende Frage kam auf: Sind wir ein Rainbow Six Siege Clan oder ein Multigaming Clan?

Antwort: Wir sind derzeit ein Rainbow Six Siege Clan, der nebenbei noch andere Game spielt.
Bei Bedarf passen wir unsere Organisation entsprechend an und behalten im Hinterkopf, dass es durchaus Nachfrage/Wunsch für ein Multigaming Clan gibt.




Um Sponsoren Verträge zu bekommen, müssen wir als Clan einige Anforderungen erfüllen. Wenn ihr die beiden unten stehenden Dinge durchführt, bringt uns das ein Stück näher an bspw. QPad. Das macht uns außerdem auch ein Stück bekannter. Smile

Folge unseren Streamer Hornsby auf Twitch

Like uns bitte bei Facebook




Um das Thema WhatsApp Gruppe nochmal aufzugreifen:

In der Info Gruppe dürfen nur INFOS geteilt werden. Da wird nicht drauf geantwortet oder angefangen zu diskutieren. Da dies schon länger bekannt ist, werden wir da zukünftig hart durchgreifen und die Personen einfach aus der Gruppe löschen.

Nutzt unsere FUN Gruppe oder das Forum für irgendwelche Fragen, Wünsche, Nöte usw. NICHT die INFO GRUPPE

Wer noch in die Gruppen hinzugefügt werden muss, meldet sich bitte bei mir.




Ende der Durchsage

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sollte ich etwas vergessen haben, sorry. Smile
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten